Kierzynski-Dreierpack sichert Auswärtssieg!

IMG_3953

Am zweiten Wiesnsonntag gastierte die Zweitvertretung der Eisenbahner bei der Reserve des SV Zamdorf. Im Vergleich zur Vorwoche wurde wieder rotiert und Ghulam Nazari (Reza), Essofadh Amidou und Kilian Peine begannen für Moritz Borggräfe, Tihon Zabelitch und Shadab Safa. Erstmals fand auch Neuzugang Antonio Quagliata Platz im 15-köpfigen Kader.

Mit seinen Saisontreffern vier, fünf und sechs zum 1:0, 3:0 und 4:0 konnte der Neuzugang Oskar Kierzynski dazu beitragen, dass die zweite Mannschaft des ESV München-Ost weitere drei Punkte einfahren konnte. Zum zwischenzeitlichen 2:0 traf Essofadh Amidou. Der Anschlusstreffer der Gastgeber kurz vor Ende der Begegnung war nur noch Ergebniskosmetik.

Am kommenden Wochenende (Sonntag, 06.10.2024) gastiert Aufstiegsaspirant SV-DJK Tauchkirchen um 15:30 Uhr in der Paul-Wassermann-Straße.

Benet, Louis, Reza, Jakob, Vinz, Leo, Mo, Oskar, Eso, Kili, Vincenzo, Matias, Antonio, Michi, Issa

Torschützen ESV: 0:1 Oskar (23min.); 0:2 Eso (43.min); 0:3 Oskar (67.min); 0:4 Oskar (80.min)

gelbe Karten: Zamdorf 2; ESV 1