Trainerwechsel beim ESV !

Trainerwechsel bei der ersten Herrenmannschaft des ESV!

Wir heißen Thomas Bauer und Florin Costea herzlich bei uns Willkommen und freuen uns darauf, mit euch zusammen ab nächster Saison anzugreifen und hoffentlich gemeinsam viele Erfolge feiern zu können!

Die beiden sind die Nachfolger von Thomas Sebald und Marko Schlegelmilch, welche die erste Herrenmannschaft im Jahr 2019 nach dem Abstieg in die C-Klasse übernahmen und sie in drei Saisons mit drei aufeinanderfolgenden Aufstiegen aus den Buchstabenklassen hinaus in die Kreisklasse führten. Dort konnte letzte Saison ein solider dritter Platz erzielt werden.

Beide bleiben der Fussballabteilung in anderer Funktion treu. Während Marko beim ESV weiterhin in seiner Rolle als Abteilungs- und Jugendleiter aktiv bleibt, übernimmt Thomas in Zukunft Aufgaben um die Abteilung weiter zu stärken und zu entwickeln.