Zweite mit klaren Sieg!

Zweite mit klaren Erfolg!

IMG_3953

Am vergangenen Sonntag empfing die zweite Mannschaft der Eisenbahner den Gast vom SV Schlösselgarten.

Auch an diesem Wochenende wurde fleißig an der Startaufstellung gebastelt und so rückten Finn Sander, Fabian Raedlein, Louis Bauer, Diyar Tandogan, Ben Breuer und auch Debütant Riccardo Scaldione den Weg in die erste Elf.

Scialdone war es auch, der den Torreigen für den ESV am Sonntagnachmittag eröffnete. In seinem ersten Spiel für die Zweite konnte er in der 16. Minute nach einer unübersichtlichen Situation im Nachgang an einen Eckball zum 1:0 treffen. Bis zur Pause legten Cedric Kitcho, Matias Benedetti Martinez und Essofadh Amidou zum 5:0-Halbzeitstand nach.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Amidou mit seinem dritten Treffer am heutigen Tag für klare Verhältnisse. Weitere Treffer von Matias Benedetti Martinez und Fabian Raedlein folgten. Am Ende steht ein weiterer, ungefährdeter und auch in der Höhe (8:0) verdienter Heimsieg zu Buche. In der zweiten Halbzeit konnte zudem Friedrich Just (Rückkehr nach langer Abwesenheit und Verletzung) in der Defensive der Eisenbahner seine ersten Spielminuten sammeln.

Weiter geht es für die zweite Mannschaft am kommenden Sonntag, 20.10.2024 um 16:30 Uhr beim SV Waldperlach II. Als Drittplatzierter trifft der ESV auf den Tabellennachbarn (4.).

Benni, Finn, Fabian, Louis, Diyar, Eso, Cedric, Ben, Matias, Killi, Riccardo, Antonio, Felix, Leon, Issa, Friedl

Torschützen ESV: 1:0 Riccardo (16.min); 2:0 Cedric (18.min); 3:0 Matias (23.min); 4:0 Eso (25.min); 5:0 Eso (41.min); 6:0 Eso (47.min); 7:0 Matias (51.min); 8:0 Fabian (67.min)